Backstage … bei ENRON: Spielfeldbegehung mit Daniel Rothaug

Heute: Teil 6. Es geht ab auf die Bühne! Daniel macht sich für seinen Auftritt bereit, findet (endlich!) seine Brille und führt euch durch das 3-stöckige Bühnenbild.

Für alle, die den ersten Teil oder Teil 2 & 3 und Teil 4 & 5 verpasst haben:
In der Reihe Backstage … nehmen wir euch mit hinter die Kulissen von ENRON!

In der Stunde vor Vorstellungsbeginn ist allerhand Trubel im Backstage-Bereich: Die Maske schminkt alle Beteiligten bühnenreif, die Requisiten müssen für ihren Einsatz bereitgelegt werden und die Schauspieler sprechen sich ein. Dabei hat jeder sein eigenes Ritual, wie er sich auf die Vorstellung vorbereitet.

Daniel Rothaug hat sie alle vor die Kamera bekommen und erfährt das ein oder andere geheime Detail.

One thought on “Backstage … bei ENRON: Spielfeldbegehung mit Daniel Rothaug

  1. Jacquleine K.

    Super ! Auch die Vorführung am 27.05.2016 war super <3 Und vielen Dank nochmal für das Treffen Daniel 😀 , ist echt interessant was so alles Backstage passiert.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.